Was ist der Unterschied zwischen der Einlage und dem monatlichen unverpackt Einkaufsbudget?

 

Das monatliche Einkaufsbudget finanziert langfristig die Arbeit der Genossenschaft.

 

Als Mitglied in der Genossenschaft hast Du den Vorteil, dass du mit deinem FREIWILLIGEN monatlichen Einkaufsbudget auf deinen Einkauf 10% Rabatt bekommst. 

 

Dieses wird immer zu Beginn eines Monats per Lastschrift eingezogen.

 

Rein rechtlich stehst du für die Zahlung des Beitrags in einer Kundenbeziehung zur Genossenschaft, den die Höhe des monatlichen Einkaufsbudget kann gegen Ware im laufe des Monats eingekauft werden (ähnlich wie ein Gutschein). Ist der Beitrag aufgebraucht, muss der restliche Einkauf dann direkt bezahlt werden. Ist vom Beitrag am Monatsende noch etwas übrig verfällt er.

 

Gleichzeitig macht dich der einmalige Erwerb mindestens eines Genossenschaftsanteils zum Mitglied, sprich zur Miteigentümerin bzw. zum Miteigentümer der Genossenschaft.

Adresse

unverpackt GD eG i.G.

Sebaldstrasse 2

73525 Schwäbisch Gmünd

"mail@unverpackt-GD.de"

 

(07171) 8775180

Öffnungszeiten:

Mo und Di 10:00 bis 18:00 Uhr

Mi 07:00 bis 19:00 Uhr

Do und Fr 10:00 bis 18:00 Uhr

Sa 07:00 bis 14:00 Uhr

 

An folgenden Tagen haben wir von 13:45 bis 14:15 Uhr eine kleine Mittagspause!

 

Montag, 25.09.

Dienstag, 26.09.

Donnerstag, 28.09.

Freitag, 29.09.

Montag, 02.10.

Freitag, 13.10.

Montag, 23.10.

Montag, 30.10.

Dienstag, 31.10.

Donnerstag, 02.11.

Freitag, 03.11.

 
Druckversion | Sitemap
Stephanie Adler