Unser Team

Wir stehen hinter unserem Konzept und hinter der Theke.

Jeden Tag - von Montag bis Samstag.

Aus Überzeugung, dass wir mit unserem Laden auf dem richtigen Weg sind. Heute und vor allem in Zukunft.

 

 

 

Stephanie Adler

Inhaberin

Fitnessfachwirtin (IHK)

Ernährungsberatung (IST)

 

"Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein."

Christian Morgenstern

unverpackt GD

 

Edith Binder

"Lebensmotto: Schau nach vorn und nicht zurück! Da ich seit 2015 im unverpackt - Team bin, freue ich mich auf weitere positive Entwicklungen."

 

Xenia Richter 

"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." (Mahatma Gandhi)
„Und wenn Du den Eindruck hast, dass das Leben Theater ist, dann such Dir eine Rolle aus,
die Dir so richtig Spaß macht.“ (William Shakespeare)

 

Evelyn Uibl

 

Ingrid Kerschbaum

 

 

unverpackt im Kubus

 

Janina

"Was soll einer alleine erreichen? Frage sich die halbe Menschheit."

Viele denken Sie könnten nichts gegen die Müllberge machen die Sie in Berichten sehen und für die wir alle Verantwortung tragen. Doch wir können mit unserer Arbeit das Gegenteil zeigen. Selbst wenn jeder nur das macht was für Ihn persönlich machbar ist, ändern wir schon einen wichtigen Teil. Jeder Kunde der bei uns einkauft macht mich froh, denn jedes aufgefüllte Gefäß erspart eine weitere Verpackung, die in Zukunft nicht zusätzlich auf den Müllbergen landet. 
Wir können die Müllberge nicht mehr rückgängig machen, allerdings können wir gemeinsam dafür Sorgen, dass diese nicht noch mehr wachsen.
Dieser Gedanke treibt mich an im unverpackt zu arbeiten und gibt mir das Gefühl etwas Gutes zu tun. Ich hoffe das Konsumverhalten entwickelt sich in Zukunft weiter in diese Richtung. 
 

Alexandra Schmid

 

Jonas Sedlak

 

Beate Schmidt-Reinthaler

"Zero Waste ist kein Fremdwort für mich!

Durch die Arbeit im „unverpackt“ und im „Bio Bistro unverpackt“ kann ich meine Lebenseinstellung und Werte sowohl im Privaten als auch im Beruf leben.

Ich hatte das Glück, schon in meiner Kindheit Nachhaltigkeit und Müllvermeidung kennen zu lernen. Jetzt kann ich es mit meiner Familie, den Kunden und Gästen teilen und leben.

There's no Planet B!"

 

 

 

 

 

Adresse

Adressen:

unverpackt Schw. Gmünd

Kalter Markt 12

73525 Schwäbisch Gmünd

"mail@unverpackt-GD.de"

 

(07171) 8775180

unverpackt im KUBUS

Bio Bistro unverpackt

Marktplatz26

73430 Aalen

"mail@unverpackt-GD.de"

 

(07361) 8099110

Öffnungszeiten

"unverpackt GD"

Vorübergehend geänderte Öffnunszeiten:

Montag, 10. August 8:30 - 14 Uhr / 16:30 - 18 Uhr

Dienstag, 11. August 8:30 - 14 Uhr / 16:30 - 18 Uhr

Mittwoch, 12. August 8:30 - 14 Uhr / 16:30 - 18 Uhr

Donnerstag, 13. August 8:30 - 14 Uhr / 16:30 - 18 Uhr

Montag       09:00 - 18:00 Uhr

Dienstag     09:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch     09:00 - 18:00 Uhr

Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr

Freitag        09:00 - 18:00 Uhr

Samstag     09:00 - 14:00 Uhr

 

Faschingsdienstag geschlossen

Hl. Abend geschlossen

Öffnungszeiten Aalen

"unverpackt im KUBUS"

Montag       9:30 - 19:00 Uhr

Dienstag      9:30 - 19:00 Uhr 

Mittwoch     8:30 - 19:00 Uhr

Donnerstag   9:30 - 19:00 Uhr

Freitag          9:30 - 19:00 Uhr

Samstag      8:30 - 18:00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Stephanie Adler