<< Neues Textfeld >>

Unser Team

 

Wir stehen hinter unserem Konzept und hinter der Theke.

Jeden Tag - von Montag bis Samstag.

Aus Überzeugung, dass wir mit unserem Laden auf dem richtigen Weg sind. Heute und vor allem in Zukunft.

 

 

Stephanie Adler

Vorstand unverpackt GD eG

Fitnessfachwirtin (IHK)

Ernährungsberatung (IST)

Natur- und Umweltpädagogin

Waldführerin (Wohllebens Waldakademie)

Trainerin für BNE

Kursleiterin klimafit (WWF, Reklim)

 

"Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein."

Christian Morgenstern

 

 

 

Astrid

Verkaufs- und Beratungsteam

Seit vielen Jahren setze ich mich im Weltladen für einen fairen, nachhaltigten und Umgang mit Menschen und Produkten auf der ganzen Welt ein. Durch die Arbeit im Unverpackt möchte ich dieses noch vertiefen.

 

 

 

Elena

Verkaufs- und Beratungsteam

 

Nachhaltig und umweltbewusst Lebensmittel zu produzieren, lernte ich bereits in meinem Beruf als Gärtnerin. Ich freue mich sehr, nun die Möglichkeit zu bekommen, mich hier im Unverpackt Laden für noch mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit einzusetzen.

Adresse

unverpackt GD eG

Sebaldstrasse 2

73525 Schwäbisch Gmünd

"mail@unverpackt-GD.de"

 

(07171) 8775180

Öffnungszeiten:

Mo und Di geschlossen

Mi 08:00 bis 18:00 Uhr

Do und Fr 10:00 bis 18:00 Uhr

Sa 07:00 bis 14:00 Uhr

Druckversion | Sitemap
Stephanie Adler